Google Reader Shortcuts kaputt?

Google Reader

An Google Reader Benutzer: Bin ich die Ursache oder habt ihr mit der neusten Firefox-Version 2.0.0.13 (sowie mit der 3.0 Beta-Version) auch das Problem, dass etliche Tastenkürzel im Google Reader nicht mehr richtig funktionieren (g+a, g+s, …)? „r“, „j“ und „k“ gehen immerhin noch – aber ohne gewisse Kürzel kann ich meine 146 zurzeit abonnierten RSS-Feeds nicht ernsthaft verarbeiten…

5 Kommentare » Schreibe einen Kommentar

  1. Problem „gelöst“: wenn man im Firefox das direkte Suchen im Inhalte abschaltet, gehen die Kürzel wieder (das direkte Suchen hatte ich aber schon immer eingeschaltet gehabt, es wurde also wirklich was geändert in der neuen Browserversion).

    Muss mal testen, wie das mit dem Firefox 3 Beta sich verhält.

  2. Genau gleich mit Beta-Version: auch da geht’s, wenn man das direkte Suchen deaktiviert.

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.