Pastor Sam

Für Sam war heute der Stuhl mit "Pastor" reseviert. Er predigte das erste Mal und das gleich an einer Trauung. Er hat alle Ghoulies & Ghosties & long-leggedy Beasties auf dem Schloss Lenzburg verjagt und das Ehepaar auf eine grosse Abenteuerreise geschickt.

5 Kommentare » Schreibe einen Kommentar

  1. …und wie er sie vertrieben hat. :) Die Trauung war super und das Feedback der Gäste grandios! Die Aufgabe als Pastor hat Sam also hervorragend gemeistert. Doch nicht nur Sam hat geglänzt, auch Judith hat eine sehr schöne Begrüssung von sich gegeben und Sam grossartig ergänzt – sei es beim kleinen Intermezzo während der Traupredigt oder aber beim Trauakt selbst.

    Wir sind unendlich dankbar für Euren tollen und absolut gelungenen Dienst. Wir freuen uns sehr darüber, Euch als Freunde zu haben und dass ihr immer mal wieder „Teil unseres Weges seid!“

    Den andern Lesern, die noch vor der Trauung stehen: ich kann Euch Sam und Judith bedingungslos empfehlen! ;)

    Ganz liebe Grüsse,
    Simone & dan – Die Abenteuerreisenden

  2. Danke Dan. Hat auch Spass gemacht, war echt ein gelungenes Fest. Aber den Werbeblock solltest Du vielleicht nicht allzu weit streuen ;-) .

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.