Wolfram|Alpha ist besser geworden

Die junge Antwortmaschine Wolfram|Alpha ist besser geworden. Laut ihrem Blog haben sie das Team aufgestockt und 2 Millionen Zeilen Mathematica-Code ergänzt (plus 52%), über 50’000 manuelle Änderungen durchgeführt und tausende Bugs repariert.

Ich hatte im Website-Marketing-Blog über Wolfram|Alpha geschrieben und mich damals darüber beklagt, dass die Maschine die Antwort zu „How old was Michael Jackson when Elvis died?“ mit Ausrede „insufficient data“ nicht ausgeben konnte, obwohl alle nötigen Daten ausgewiesen wurden.

Wolfram|Alpha ist älter geworden und hat nun gelernt, dass Michael Jackson damals 18 Jahre, 11 Monate und 18 Tage alt war:

wolfram-alpha-besser-michael-jackson-elvis

(via: Mashable Blog)

1 Kommentar » Schreibe einen Kommentar

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.