Villa Zvilla

picture-1

Ein weiteres Lebenszeichen von uns: Sam und ich sind völlig absorbiert in unseren neuen Projekten in der Schweiz. Ich fand eine neue berufliche Herausforderung bei Keystone als Videojournalistin. Der Job ist eine gute Übergangslösung bevor es im Januar in die Babypause geht. Wir haben unseren Nachwuchs aus Burma heraus geschmuggelt:-)

Neues Zuhause
Neben Jobsuche und schwanger sein renovierten wir ein 12-Zimmer Haus. Wenn wir von Anfang an gewusst hätten, wie viel Arbeit der Umbau gibt, hätten wir uns das vielleicht nicht zugetraut. Aber wir bekamen so viel Hilfe von Familie und Freunde, dass wir nun in unsere Villa Zvilla mit vier anderen Leuten einziehen konnten.

Die Budget-WG
Projekt Nummer xy ist ein Wettbewerb des Supermarktes Migros. Sie suchen die Migros-Budget-Wohngemeinschaft. Wir bewarben uns dafür und schafften es in die zweite Runde mit 24 weiteren WG’s. Damit wir ins Finale kommen, brauchen wir nun möglichst viele Stimmen. Der erste Preis würde unser vom Umbau strapaziertes Budget super unterstützen.
Die ganze Aktion läuft auf Facebook. Falls Du noch nicht Mitglied bist, wäre das ein Grund, nun beizutreten. Nur dann kannst Du uns Deine Stimme geben. Natürlich gibt es dort auch einen Videoclip über die Villa Zvilla und ihre 7 1/2 Bewohner.

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.