Sam’s Vlogs

Ich habe angefangen, mich mit dem Thema Video auseinanderzusetzen. Konkret einerseits die Möglichkeiten, Gedanken unterwegs schnell und unkompliziert aufzunehmen.

Dann in Final Cut Pro X manchmal ein bisschen optimieren – zum Beispiel Hintergrundgeräusche weg, ein paar Schnitte, Gesicht aufhellen wenn schattig etc. Zudem veröffentliche ich auf meinem Kanal bei YouTube auch Anleitungen als Screencast. Alles schön sortiert in verschiedenen Playlisten.

Smartphone-Videos von unterwegs

Hier nun die Playlist mit meinen Smartphone-Videos :-) Viel Spass!

Ihr dürft natürlich gerne meinen Kanal in YouTube abonnieren, wenn ihr wollt. Würde mich freuen. Video wird das nächste grosse Ding. Trust me.

2 comments » Write a comment

  1. Das nächste grosse Ding, ja. Klar. Die Erfindung des Videos vor… 50 oder mehr Jahren hat tatsächlich einiges bewegt. Oder spielst du auf die digitale Verbreitungsmöglichkeit YouTube an? Denn eigentlich sind es YouTube und Co, die aus Video ein “grosses Ding” im Sinn von “damit kann ich im Nu viele Menschen erreichen” machten. YouTube ist aber auch schon bald zehn Jahre alt, im Fall.

    Was ich sagen wollte: Schön hast du zu Video gefunden. Der Zug rollt zwar schon einige Zeit, aber aufspringen ist immer noch möglich. :-)

    Gruss vom Paddy wos vielleicht gibt

Leave a Reply

Required fields are marked *.


You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>