Bluetooth Brain Noise

Tag 4 unseres Miracle Morning Experiments. Teil meiner Sessions ist die Übung mit dem Hirnstrom-Messgerät.

Jetzt ist das aber ein Gerät, dass per Bluetooth mit einer App kommuniziert. Ich weiss nicht, wie ihr’s so habt, aber meine Bluetooth-Erlebnisse lassen leider zu wünschen übrig. Häufige Verbindungsprobleme.

Im Auto hab ich nun ein Setting, das recht gut klappt. (Kleine Welle von Dankbarkeit für das – und für meinen Fahrausweis). Für mich ist das Autofahren eine der wichtigsten Inspirationsquellen geworden (Podcasts).

Das Hirnstrom-Messgerät verlor heute allerdings dauernd die Verbindung. Aus meiner Silence-Übung wurde eine Keep Cool Übung. Hab dann für heute die Bluetooth-Spiele aufgegeben. Kann ja nicht sein, dass ich früher aufstehe, um technische Probleme zu lösen.

Gibt es ächt Bluetooth-Tricks?

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.